Aktuelles

tl;dr (too long; didn´t read)tl;dr (too long; didn´t read)

„Die durchschnittliche Aufmerksamkeit des neuen Medienmenschen soll nur acht Sekunden betragen – also etwa gleichauf mit der des Goldfisches liegen. Daher muss die Werbung in den ersten acht Sekunden erfolgen, sonst wird sie nicht wahrgenommen.“ 
(Gunther Dueck, re:publica19 Spezial: Was bewegt die digitale Welt?)

Innerhalb einer Sekunde entscheiden wir über Like oder Dislike!

Daher sind Daumenkinos das ideale Medium unserer Zeit, sie fordern ab der ersten Sekunde unsere Aufmerksamkeit und stoßen so auf Interesse.

Daumenkinos als Merchandise-Artikel

Unter den zahlreichen Werbeformen und Werbemitteln sind Daumenkinos die erste Wahl: Sie sind originell, emotional und sympathisch. Sie erreichen Jung und Alt – in allen Bereichen.
 
Nach der ersten Vertiefungs- bzw. Verweilzeit mit dem Flippen, beginnt der Auftakt für das lange Leben der kleinen Bücher. Sie werden nicht achtlos beiseitegelegt, sondern wieder und wieder „geflippt“ und weiter gereicht. So generiert das Flipbook beträchtliche Kontakte.

Durch den Verkauf der Daumenkinos als Merchandise-Artikel ist es möglich die Herstellungskosten bis zu 100 Prozent zu decken und sogar einen Überschuss zu erwirtschaften!

Unsere zufriedenen Kunden kommen aus den verschiedensten Bereichen: beispielsweise Freizeitpark, Zoo, Touristik, Städtemarketing, Museum, Sport und viele mehr.

Profitieren Sie von unserer Fachkenntnis.

Digital goes analog

Unter den zahlreichen Werbeformen und Werbemitteln sind Daumenkinos die erste Wahl: Sie sind originell, emotional und sympathisch. Sie erreichen Jung und Alt – in allen Bereichen.
 
Nach der ersten Vertiefungs- bzw. Verweilzeit mit dem Flippen, beginnt der Auftakt für das lange Leben der kleinen Bücher. Sie werden nicht achtlos beiseitegelegt, sondern wieder und wieder „geflippt“ und weiter gereicht. So generiert das Flipbook beträchtliche Kontakte.

All-in-one solution

Als Fachverlag produzieren wir seit vielen Jahren die besten Daumenkinos für kleine Firmen bis zum Großkonzern. Die Flipbooks finden Verwendung auf Messen und Gewerbeschauen, im Vertrieb als Giveaway und Mailings, bei Jubiläen und Events aller Art, sowie nicht zuletzt als Marketing- und Dialoginstrument, wenn Produktvorstellungen gefragt sind.

Wussten Sie, dass wir weit mehr zu bieten haben als nur den Druck der hochwertigen Daumenkinos? Auf Wunsch bekommen Sie von uns alles aus einer Hand: Design / Gestaltung / Animation nach Ihren Ideen (Story-Board).

Zu Weihnachten und Neujahr: Daumenkinos statt Grußkarte

Versenden Sie Daumenkinos statt Grußkarten. Ihr Daumenkino hebt sich garantiert von allen anderen Karten ab und Sie bleiben in Erinnerung – nicht nur an den Festtagen.

Falls Ihnen die Gestaltung zu aufwendig ist, stellen wir Ihnen diese Weihnachtsmann-Animation kostenlos zur Verfügung.

Weihnachts-Aktion

Gestalten Sie den 4seitigen Umschlag individuell mit Bild und Text! Die Mindestauflage beträgt 20 Exemplare.